Mental Performance - Business Coaching

In den verschiedenen Workshops und Seminaren die wir in den vergangenen 6 Jahren mit unseren Kunden erleben durften, wurde der Wunschh an uns getragen, ob es nicht eine Methode gäbe, die Mitarbeiter eines Unternehmens mit mehr Tiefenwirkung und Entwicklungkontinuität zu begleiten um eine Langfristige und internistische Motivation zu entwickeln und den Aufbau einer beziehungsebene zum Unternehmen zu initiieren.

Wir haben diese Herausforderung angenommen ...

Mit der weiterentwicklung des Integralen, lösungsorientierten Coachings zum mental Performance - Business Coaching , ist es uns gelungen, eine Methode zu entwickeln die bereits in der Vergangenheit vielen Teams den weg zum Erfolg gezeigt hart.
Das mentale Performance -Business Coaching hat seine Wurzeln im Sportmentalcoaching, bereits Timothy Gallwey - der als "Vater" des modernen Coachings" bezeichnet werden kann, griff dieses Thema auf. Daher war es naheliegend, Das wir das *MPC für den Einsatz im Business- und Mentalcoaching weiter entwickeln würden. Wo es seine effektivität und einfachheit im integralen Ansatz entfalten kann.


Wie arbeiten wir:

Die 6 Ebenen im Coachingprozess

  1. Das Vorgespräch
  2. Zielsetzungen, Visionen, Motivation
  3. Aktuelle Systeme - Das Zielsystem
  4. Aktuelle Wertesysteme, Ressourcen, Kompetenzen
  5. Coaching, Training, Grad der Verwirklichung
  6. Integration im Alltag, Wandelung, Performance

Dieses Bild zeigt, um was es uns im Coaching geht, wir machen die verschiedenen Verbindungen im Gehirn des Coachees sichtbar, definieren die Qualität der vorhandenen Informationen, die Wertigkeit. Hinterfragen die bestehenden Verbindungssysteme.

cobweb-3725540_640jpg

Dieser Prozess ist für den Klienten sehr intensiv, da er bei diesem Prozess, neue und junge Synaptische Verbindungen entwickelt und neue Muster und Werte in sein bestehendes System integriert.


Am 16.03.2019 findet der erste Infotag über das Thema in Hunzenschwil AG statt.
weitere infos folgen im laufe des Januars 2019